Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel

Rotohrara

€ 2.200,-
Festpreis
Standort:
D-37269 Eschwege
Anzeige:
307803613
Datum:
12.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ara
jung

Rotohrara, von 07.2020, wunderschönes, toll gefärbtes, fehlerfreies Mädchen, abzugeben, sie spricht schon einige Wörter und wurde liebevoll mit der Hand aufgezogen, da die Elterntiere dies leider nicht übernommen haben.

Selbstverständlichmit allen erforderlichen gesetzlichen Dokumenten, wie z.B. der EU-Bescheinigung, der DNA und einem Gesundheitszertifikat.

Wer sich einen solch tollen Papagei zulegen möchte, der sollte wissen das es sich um ein äusserst seltenes Tier handelt und wir gesteigerten Wert darauf legen das er in gute Hände kommt und in der Zukunft einen Partner bekommt, eine Einzelhaltung ist für jeden Papagei eine Qual.

Bitte nur "ernsthafte Anfragen", auch handelt es sich um einen absoluten Festpreis, wer handeln möchte hat bereits im Vorfeld jegliches Vertrauen in eine artgerechte Tierhaltung verspielt und sollte lieber einen Teppich kaufen, ebenso wird Nummer unbekannt nicht beantwortet!.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel