Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel

Ziegensittich mit Käfig Zubehör und Futter

€ 135,-
Festpreis
Standort:
D-64846 Groß-Zimmern Klein-Zimmern
Anzeige:
314575851
Datum:
13.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ziegensittich
jung

Hallo, verkaufe hier meinen ziegensittich Jason der 1.5 Jahre alt ist. Da leider seine Partnerin coco verstorben ist, ist er sehr einsam. Er ist nicht Hand zahm hat aber keine Angst wenn man sich ihm nähert mit bisschen Übung und Zeit würde er sich schnell eingewöhnen da er ja noch jung ist. Sie können bis zu 15 Jahre alt werden. Käfig kommt mit dazu mit dem ganzen Zubehör( mittlerweile hängt noch eine große klettermöglichkeit drin, Bild auf Anfrage) . Mit dabei sind noch 2 Säcke Sand mit jeweils 2.5 kg, 2 knabber Stangen und Restfutter. Er ist sehr pflegeleicht und bekommt täglich so viel Freiflug wie er will. Er kommt selbstständig wieder in sein Käfig rein. Er präsentiert sich gerne in dem er singt,pfeift und danach ein paar Runden fliegt. Selbst wenn man mal die Tür vergessen hat zu schließen fliegt er nicht raus und wartet bis du zurück bist. Er kennt seinen Namen und hört auch zu, indem er z.B irgendwo sitzt und er es eigentlich nicht darf du dann zu ihm sagst "Jason nein" und er zurück auf sein Käfig fliegt. Genau so wenn man auf sein Käfig klopft weiß er, er muss auf sein Käfig. Der kleine liebt Erdnüsse und Äpfel. Die Nägel habe ich ihm vor kurzem erst geschnitten also sie sind mittlerweile nicht so lang wie auf den Bildern.


Wenn man ihm bei seinem Namen ruft und winke winke sagt winkt er auch :)

Ich möchte das er in gute Hände kommt mit einer neuen Partnerin, und das er täglichen Freiflug bekommt den das ist sehr wichtig.

Ich würde ihn nicht verkaufen wenn ich nicht müsste da er mir sehr ans Herz gewachsen ist.

Bei weiteren Fragen können Sie mir gerne rund um die Uhr schreiben oder unter dieser Nummer anrufen +49 176 62717459männlich, mag Freiflug,als Zuchtpartner geeignet

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel