Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel

Graupapageienbaby -Hahn aus 7/21

€ 1.150,-
Festpreis
Standort:
D-15741 Bestensee
Anzeige:
327973342
Datum:
25.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Graupapagei
jung

Von unseren 3 Jungvögel, geschlüpft im Juli 2021ist noch 1 Hahn 1,0 abzugeben.
Er wurden von mir liebevoll mit Hand aufgezogen, frisst alleine und die ersten Flugversuche starten täglich.
Er ist abgabebereit sowie mit Haushaltsgeräusche, Kinder, Hund & Katze vertraut.

Elterntiere können natürlich auch im Haus besichtigt werden.

Wir haben vom Land Brandenburg die Zuchtgenehmigung, sowie als Kennzeichnungspflich einen Chip / Transponder.

Das heißt, jeder Graupapagei ist tierärztlich als GESUND befunden und unter Narkose wurde ein Chip/Transponder zur Kennzeichnung eingesetzt.
Natürlich besitzen alle eine Zuchtbescheinigung, Herkunftsnachweis bzw. Cites vom Land Brandenburg.

Sollten noch Fragen sein, beantworte ich diese gerne
per Telefon

LUA Brandenburg N4-4746-2-2293/2021

Ich züchte schon viele Jahre, wenn Fragen nach dem Kauf im Bezug auf Haltung & Pflege sind, stehe ich schon immer dem Käufer, jeder Zeit, zur Verfügung.
Natürlich nehme ich meine Nachzuchten incl. Partner kostenlos in Urlaubsbetreuung. männlich, als Zuchtpartner geeignet,aus Zucht
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel