Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel

4x Nymphensittichen ink. großer Vogelvoliere

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-33602 Bielefeld Mitte
Anzeige:
330429379
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Nymphensittich
jung

Hallo,

Schweren Herzens müssen wir uns von unseren 4 Nymphensittichen trennen da uns leider mittlerweile die Zeit fehlt uns um die Vögel zu kümmern wie sie es verdienen.

Es sind jeweils 2 Pärchen.

1 Pärchen ist handzahm. Das andere leider nicht es ist aber viel besser geworden. Ich bin mir auch sicher wenn man Zeit und Energie investiert bekommt man das andere Pärchen auch noch zahm.

Die Sittiche haben bei uns täglich mindestens. 2std. Gerne auch mal mehr Freiflug bekommen. Das wäre auch das minimum, was das neue Zuhause bieten muss. Die Sittiche Pärchen 1 handzahm ist ca. 8-9 Monate alt. Pärchen 2 nicht zahm ca. 15-16monate alt.

Zu den sittlichen geben wir unsere große Voliere dazu sie ist ca. 6monate Alt wurde bei fressnapf gekauft. Und ist dementsprechend so gut wie neuwertig. NP liegt aktuell noch bei 265 . Laut i-net.

Außenmaße (LxBxH): ca. 100x65x187cm. Kein Einzelverkauf der Vögel oder der Voliere nur zusammen.

Bei Fragen können Sie mir gerne schreiben.

Mfg Russomännlich & weiblich, mag Freiflug,als Pärchen abzugeben,unzertrennlich,als Zuchtpartner geeignet
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vögel