Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Klassische Dressur - mobiler Reitunterricht Bodenarbeit

75 EUR
16.02.2024 09:36
Details
Übergabe versand
Beschreibung

Als langjährige Schülerin der "Neindorff schen Schule" basiert mein Unterricht auf der reinen Lehre der klassischen Reitkunst.

Die klassische Reitkunst in ihrem ursprünglichen Sinne setzt sich zum Ziel ein Pferd korrekt, naturgemäß und schrittweise entlang der Leistungsklassen (vgl. Aufgabenheft Reiten gem. LPO) und unter Berücksichtigung der Ausbildungsskala auszubilden.

Mein Ziel ist es, die Wünsche und Ziele des Reiters mit seinem Pferd nach den Grundsätzen der klassischen Reitkunst zu erarbeiten - unter Berücksichtigung des aktuellen Ausbildungsstandes. Mein Angebot richtet sich sowohl an ambitionierte Freizeitreiter als auch an begeisterte Turnierreiter die Wert auf eine korrekte und gesundheitsfördernde Ausbildung im Sinne des Pferdes legen.

Das Ziel ist ein harmonisch und fein abgestimmtes Pferd- Reiter Paar, das Freude an der gemeinsamen Arbeit hat. Im Vordergrund stehen die individuellen Bedürfnisse des Pferdes, seine rassebedingten Eigenschaften und der Stand seiner Ausbildung - altersunabhängig.

Es sind selbstverständlich sämtliche Pferde- und Ponyrassen herzlich willkommen!

Ich lege Wert auf einen entspannten, stressfreien und liebevollen Umgang mit dem Pferd und gehe verständnisvoll und geduldig auf alle Fragen und Probleme des Reiters ein.

Je nach Zielsetzung hole ich Dich da ab wo Du stehst und weise Dir den weiteren Weg durch die korrekte Ausbildung mit Deinem Pferd. Wohlgemerkt unter Berücksichtigung der Ausbildungsskala im Sinne der klassischen, ehrlichen, traditionellen Reitlehre.

Im Unterricht vermittle ich Dir das notwendige Gefühl für die Bewegungen Deines Pferdes und praktische Hilfe bei der Umsetzung sowie der Korrektur.
Ebenso vermittle ich Dir die Theorie dahinter, sodass Du in jeder Stunde einiges mitnehmen und gemeinsam mit deinem Pferd große Fortschritte machen kannst.

Der Unterricht findet bei Dir und Deinem Pferd vor Ort in Deinem Stall in Heilbronn und Umgebung statt.
Weitere Anfahrten sind nach Absprache möglich, ich fahre auch regelmäßig andere Landkreise außerhalb an, bitte einfach anfragen.

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, vereinbare gerne eine unverbindliche Probereitstunde zum ersten Kennenlernen! Ich freue mich auf Deinen Anruf, Deine Textnachricht oder eine Nachricht per Mail.

Weitere Infos und Details zu meinem Angebot findest Du auf meiner Webseite:

www.reitschule-brunner.de

Auf Instagram findest Du mich unter klassischedressur

Auf Facebook findest Du mich mit dem Namen Reitschule Carmen Brunner

Reitschule Carmen Brunner
Klassische Dressur - Aus Liebe zum Pferd
Kernerstr. 62 - 74193 Schwaigern
Mobiler Reitunterricht & Lehrgänge
PSSM1 und PSSM2 Futterberatung Quoka_248117534

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Carmen Brunner

Alle Anzeigen ansehen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0