Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Zubehör Reit-/Pferdesport

Dressursattel Erreplus Elena 17, 5

€ 2.700,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-89155 Erbach Dellmensingen
Anzeige:
265060628
Datum:
21.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dressursattel Elena von Erreplus, Sitzgrösse 17,5 Zoll. Gekauft im Sommer 2017, teilweise wenig bis gar nicht genutzt, sehr gepflegt. Auf Wunsch inkl Steigbügelriemen von Passier.

Produktinformationen "Erreplus Elena":
Der Zweiblatt Sattel Elena ist eine der zwei Ausführungen des neuesten Dressurmodells, das Erreplus auf den Markt gebracht hat. Er stellt die perfekte Kombination und Technologie dar. Der Sattel ist für die modernen bewegungsstarken Dressurpferden entwickelt worden, die eine ausgeprägte Schulter und einen kurzen Rücken haben. Dieser Close-Contact Dressursattel gibt dem Reiter das Gefühl, sich zusammen mit dem Pferd zu bewegen. Dank der festen Pauschen liegen die Beine des Reiters mehr nach vorne und auf diese Weise bekommt er mehr Unterstützung ohne dass seine Beweglichkeit eingeschränkt wird.

Der Sattelbaum:
Eine grundlegende Neuerung sind drei Vertiefungen auf der Höhe der Sitzbeinhöcker und des Beckens, die dem Reiter einen optimalen Komfort garantieren. Die Kammerweite ist mit einem Verstellgerät an jeden Pferderücken anpassbar.

Diese technischen Eigenschaften, gemeinsam mit einer tieferen und offeneren Sitzfläche, gewährleisten dem Reiter maximalen Komfort und hervorragende Leistungen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Zubehör Reit-/Pferdesport