Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Zubehör Reit-/Pferdesport

Reitunterricht und Beritt durch Diplom-Bereiterin der Spanischen Hofreitschule

€ 50,-
Festpreis
Standort:
D-82396 Pähl
Anzeige:
266227067
Datum:
29.01.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mobiler Reitunterricht und Beritt durch Diplom-Bereiterin der Spanischen Hofreitschule Rahel Schröder
Mehr Infos und viele Videos unter
https://www.dressur-und-reitkunst.de

Interview mit Rahel Schröder:
https://youtu.be/oF4CWBZt4n8

Reitunterricht für Erwachsene
Ich biete Dressurreitern sowie ambitionierten Freizeitreitern qualifizierten mobilen Reitunterricht und Beritt nach den Grundsätzen der klassischen Reitkunst.

Jede meiner Dressurstunden hat ein klares Lernziel und ist individuell auf den Ausbildungsstand von Pferd und Reiter abgestimmt. Mit viel Lob, Ruhe und Konsequenz können wir zusammen fast alles erreichen.

Reitunterricht für Jugendliche
Für Kinder und Jugendliche ist das Reiten eine riesige Chance, ihr eigenes Selbstbewusstsein weiterzuentwickeln. Hier ist neben einer korrekten reiterlicher Grundausbildung vor allem sehr viel Lob und Motivation im Unterricht wichtig.

Ausbildung des Pferdes und Vollberitt
Ich bilde sowohl junge als auch fortgeschrittene Pferde bis zur hohen Schule aus. Ein gymnastizierendes Training und der Spaß an der Arbeit für das Pferd stehen dabei immer im Vordergrund.

Kombination Unterricht und Beritt
In vielen Fällen ist eine Kombination aus Reitunterricht und Beritt die beste Lösung, um schnell ans Ziel zu kommen. In dem Video sieht man eine Schülerin, bei der ich am Anfang sehr viel Beritt gemacht habe und jetzt fast nur noch Unterricht gebe.

4 Jahre Ausbildung und über 100 Auftritte
2012 absolvierte ich als erste und bislang einzige Deutsche die hochkarätige vierjährige Ausbildung zur Diplom-Bereiterin in klassischer Reitkunst an der renommierten spanischen Hofreitschule in Jerez.
Während meiner vierjährigen Ausbildung zur Diplom-Bereiterin trat ich mit unterschiedlichen Pferden über 100 Mal in der Spanischen Hofreitschule auf.

Die Feinheiten der Hohen Schule der klassischen Reitkunst durfte ich direkt von Größen wie Juan Jose Verdugo (Lehrer der Hofreitschule), Rafael Soto (Olympiareiter) und Belen Bautista lernen.
Heute nehme ich mehrmals pro Jahr Reitunterricht bei Juan Jose Verdugo, um meine Fähigkeiten in der klassischen Reitkunst noch weiter zu verbessern. Seit 2016 arbeite ich als selbständige Reitlehrerin und Bereiterin für klassische Dressur im Raum München und Starnberg.

Ort und Preis
Ich biete Dressurreitern sowie ambitionierten Freizeitreitern qualifizierten mobilen Reitunterricht und Beritt nach den Grundsätzen der klassischen Reitkunst und Dressur.

Derzeit arbeite ich primär auf Gut Kerschlach in der Nähe von Tutzing und in einigen anderen ausgewählten Ställen im Münchner Westen (z.B. Gilching, Gauting, Olching). Andere Orte sind auf Anfrage möglich.

Dressurunterricht oder Beritt Einzelstunde (45 min): 50 Euro
Diese Preis sind inkl. Anfahrt im oben genannten Bereich.

Unverbindliche Schnupperstunde
Ob wir zueinander passen, können wir am besten in einer unverbindlichen Schnupperstunde feststellen.
Melde dich einfach mit dem Kontaktformular auf meiner Website bei mir, um einen Termin für einen Schnupperstunde (50 Euro) zu vereinbaren.
Danach kannst du in aller Ruhe entscheiden, ob wir dauerhaft zusammenarbeiten wollen.

www.dressur-und-reitkunst.de

Rahel Schröder
info@dressur-und-reitkunst.de
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Zubehör Reit-/Pferdesport