Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Zubehör Reit-/Pferdesport

Maxflex Dressursattel Melina 18"

€ 1.099,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-63811 Stockstadt
Übergabe:
Abholung & Versand
Anzeige:
289724517
Datum:
19.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo!
Ich verkaufe hier meinen gebrauchten Maxflex Melina Dressursattel, da mein Pferd leider nicht mehr reitbar ist. Der Sattel wurde wegen Krankheit des Reiters wenig benutzt und ist in einem guten Zustand.
Er ist schwarz. Die Sitzgröße beträgt 18" (42cm) und hat eine Auflagefläche von ca. 50 cm. Baujahr 2014. Das Polstermaterial ist Wolle. Das Kopfeisen ist unbegrenzt verstellbar. Der Sattel hat einen tiefen Sitz, doubliertes Kalbsleder, Monoblatt und ausgeprägte Pauschen.
Bei den Maxflex-Sätteln ist ein flexibler Kern verbaut und sorgt für ein angenehmeres Reitgefühl. Maxflex ist bekannt für seine flexiblen Sattelbäume, welche sich individuell anpassen lassen. Der Sattel kann vom Sattler problemlos und ohne größeren Aufwand geändert und angepasst werden.
Er hat eine große aufgesetzte Pausche und einen tiefen Sitz.

Vom Hersteller Maxflex über den Melina:
" Melina, eine Kombination aus dem tiefen Sitz des Leonhards mit dem Close-Contact -Blatt und den aufgesetzten Pauschen des Amelie. Der Sattel bietet somit von all unseren Modellen die größte Unterstützung. Melina eignet sich für alle, die die Anlehnung an einen tiefen Sitz und gleichzeitig große Pauschen schätzen und mögen.
Super auch geeignet für "Hitzeblitze", die gerne mal durch die Bahn hüpfen. Doubliertes Kalbsleder. Französische Kissen.

Da dies ein Privatverkauf ist, keine Rücknahme, Gewährleistung und Garantie.

Preis 1.099EUR zuzüglich versicherten Versand mit DHL Paket bis 10 kg 9,49 EUR.
PayPal gegen Übernahme der Gebühr möglich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Zubehör Reit-/Pferdesport