Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Zubehör Reit-/Pferdesport

Mobiler Reitunterricht Raum Mannheim/Heidelberg

€ 25,-
Festpreis
Standort:
D-68542 Heddesheim
Übergabe:
Abholung
Anzeige:
294846743
Datum:
08.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin lizensierte Trainerin C (FN) und biete im Raum Mannheim/Heidelberg (+ 15 bis 20km) mobilen Reitunterricht an.

- Dressur bis Klasse L
- Springgymnastik (auch für Dressurreiter)
- Springen bis Klasse A
- (Sitz-) Longenunterricht
- Reiten mit Franklinbällen zur Sitzkorrektur

Ich gebe individuellen und abwechslungsreichen -an den Bedürfnissen des Reiters und des Pferdes orientierten- Unterricht unter Berücksichtigung biomechanischer Grundsätze.

Ich hole Dich und Dein Pferd dort ab, wo Ihr steht und helfe Euch mit Geduld und ruhiger Arbeit. Dabei ist für mich der korrekte Sitz die Basis für präzises Einwirken und fein abgestimmte Hilfengebung. Ziel ist die Zufriedenheit und Harmonie zwischen Pferd und Reiter.

Bei mir sind alle herzlich Willkommen von Anfängern über Wiedereinsteiger und Freizeitreitern bis hin zu Turnierreitern.

Zu meiner Person:
In meiner bisherigen reiterlichen Laufbahn habe ich Erfahrungen mit vielen verschiedenen Pferden sammeln dürfen. Dabei habe ich von jungen und unerfahrenen bis hin zu erfahrenen und M-Dressur fertigen Pferden lernen dürfen.

Eine Unterrichteinheit dauert ca. 45 Minuten, dabei schaue ich jedoch nicht auf die Uhr, sondern auf das Erreichen des Ziels der Einheit und auf die Kraft, Ausdauer und Konzentrationsfähigkeit von Reiter und Pferd.

Melde Dich gerne bei weiteren Fragen und bei Interesse an einer kostenlosen Schnupper-Unterrichtseinheit.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Zubehör Reit-/Pferdesport