Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Allgemeine Literatur und Romane

Buch "Lilien im Sommerwind"

€ 3,-
Festpreis
Standort:
D-48147 Münster Centrum
Anzeige:
258475328
Datum:
13.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Buch "Lilien im Sommerwind" von Nora Roberts

Taschenbuch
Roman
510 Seiten
UVP: 9,99

Inhalt:
Leise flüstert der Sommerwind ihre Namen
Mit acht Jahren wird Tory Zeugin des gewaltsamen Todes ihrer besten Freundin Hope. Es sind Bilder, die sie nie wieder loslassen. Erst Jahre später kehrt sie in ihre Heimatstadt zurück, um endlich die Wahrheit herauszufinden. Mutig beginnt Tory mit ihren Nachforschungen, an ihrer Seite Hopes Bruder Cade, für den sie bald zärtliche Gefühle entwickelt. Gemeinsam machen sie eine unglaubliche Entdeckung: Der Mord an Hope war nur der Anfang einer ganzen Serie. Und alles deutet auf einen einzigen Mörder hin - auf einen Menschen in Torys unmittelbarer Nähe.

Das Buch wurde gelesen, ist aber, von leichten Leseknicken auf dem Buchrücken abgesehen, noch mängelfrei und damit sehr gut erhalten.



Noch Fragen? Einfach melden! Und schaut euch doch auch meine anderen Anzeigen an :)

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Allgemeine Literatur und Romane