Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Allgemeine Literatur und Romane

Kai Twilfer "Schantall, tu ma die Oma winken"

€ 1,99
Festpreis
Standort:
D-72070 Tübingen Hirschau
Anzeige:
275179846
Datum:
11.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Erst kürzlich als Sozialarbeiter eingesetzt, lernt Jochen die Familie Pröllmann kennen und muß sich um deren manchmal abstruse Belange und Weh-Wehchen kümmern. So erlebt Jochen einige Eskapaden der Familie und deren Umfeld kennen. Als am schwierigsten stellt sich die Aufgabe den passenden Arbeitsplatz für die 25jährige alleinerziehenden, arbeitsunwillige und komplett unlernfähige Schantall zu finden heraus.

Herrliche tiefer Einblick in die klischehafte Unterschicht-Welt. Workout für die Lachmuskeln! :-) Speigel-Bestseller

Schwarzkopf&Schwarzkopf-Verlag, TB, 224 Seiten

Tierfreier Nichtraucherhaushalt

Preis ggf. zzgl. 2,00EUR Verpackung und Versand

Weitere Titel der unterschiedlichsten Genres in meinem Profil. Einfach mal durchsehen. :-)

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Allgemeine Literatur und Romane