Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Allgemeine Literatur und Romane

GROSSDRUCK CHARLOTTE LINK, STURMZEIT, Sonderaugabe in großer Schrift, Buchzustand: Sehr gut.

€ 5,-
Festpreis
GROSSDRUCK CHARLOTTE LINK, » Allgemeine Literatur und Romane
größere Bilder
Standort:
D-70195 Stuttgart Botnang
Anzeige:
183879464
Datum:
Gestern
Klicks:
GROSSDRUCK CHARLOTTE LINK, STURMZEIT, Sonderausgabe in großer Schrift. RM-Buch-und-Medien-Vertrieb, 2006. Gebundene Ausgabe, Buchzustand: Sehr gut. Ungekürzte Lizenzausgabe, 848 S. Gewicht in Gramm: 1.076.
Sommer 1914: In Europa gärt es, doch auf dem Familiengut der Degnellys in Ostpreußen scheint noch Zeit zu sein für Idylle und Plänkeleien und für den Traum von der großen Liebe. Ein Traum, der die achtzehnjährige Felicia durch eine harte Zeit begleiten wird, in der alte Traditionen und Beziehungen untergehen und einer gar nicht mehr vornehmen Realität weichen.
Charlotte Link gelang mit "Sturmzeit" die faszinierende Geschichte einer ungewöhnlichen Frau in einer bewegten Zeit. Ein großer Frauenroman. Zzgl. 3 Euro Versandkosten.
IN GROßER SCHRIFT - NICHT NUR FÜR ÄLTERE.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Allgemeine Literatur und Romane