Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Lehrbuch WINDOWS VISTA für DUMMIES von Woody Leonhard

5 EUR FP
Beschreibung

Lehrbuch WINDOWS VISTA für DUMMIES von Woody Leonhard

Dieses fantastische noch vollkommen NEUE unbelesene Lehrbuch WINDOWS VISTA für DUMMIES von Woody Leonhard ist ideal sowohl für Kinder als auch für Computer Laien die sich etwas intensiver für Computer Betriebssystem Softwaren von Microsoft interessieren.

Das Lehrbuch kann obwohl es als Titel Windows Vista hat auch in vielen Fällen für die nachfolgenden Windows Versionen als Informationsquelle dienen da die Grundlagen vielfach ähnlich oder sogar gleich sind.

In diesem Buch über Microsoft Windows Vista ist Alles-in-einem-Band gefasst und umfasst somit 9 (neun) Bücher in 1 (einem) Buch zusammengefasst auf 770 Seiten.

Dieses Buch ist sowohl für Kinder als auch für Computer Laien ideal erklärend geschrieben und mit vielen Grafiken und Bildern dokumentiert und dient somit sehr erfolgreich als :
- eine erste Orientierung
- als Vista Grundlage, kann aber auch in vielen Fällen für die nachfolgenden Windows Versionen als Informationsquelle dienen
- für Sicherheit am PC
- zum Vista anpassen
- mit Vista im Internet surfen
- zum Hardware installieren
- zum erklären von Multimedia
- für Vista Video Nutzung
- zum Netzwerke einrichten
- Seitenanzahl: 770 Seiten

Der Autor des Buches ist der sehr bekannte Woody Leonhard der zwischenzeitlich schon sehr viele solcher Lehrbücher für Dummies geschrieben hat.

Das ganze Buch umfasst insgesamt 770 Seiten, die sowohl für Kinder als auch für den absoluten Computer Laien sehr verständlich und erklärend geschrieben wurde, es ist durch die sehr zahlreichen Grafiken und Fotos sowie Bildern äußerst leicht verständlich und klar bis ins Detail verfasst.

Alle Erklärungen im Buch sind ohne Fach-Chinesisch geschrieben und es gibt im Buch viele Tipps und Tricks zum ausprobieren, dies alles gewürzt mit einer Prise Humor und Spaß.

Der Neupreis von diesem fantastischen noch vollkommen NEUEN ohne jegliche Gebrauchs oder Abnutzungs- Spuren da unbenutzt und ungelesenen Lehrbuchs WINDOWS VISTA für DUMMIES von Woody Leonhard war 29,95 EUR.

Jetzt verkaufe ich hier dieses noch absolut NEUE ohne jegliche Gebrauchs oder Abnutzungs- Spuren da unbenutzt und ungelesenen Lehrbuchs WINDOWS VISTA für DUMMIES von Woody Leonhard zu einem sehr preiswerten Schnäppchen-Preis von nur noch 5 EUR + plus die eventuellen Versandkosten (falls Sie nicht selbst abholen).

-Garantie-
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich nach der neuesten Gesetzgebung jegliche Garantie und Gewährleistung sowie das Umtausch- oder Rückgaberecht aus! Quoka_275185233

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0