Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fach- und Sachliteratur

Hundebuch-Testleser*innen gesucht

zu verschenken
Standort:
D-50858 Köln Weiden
Übergabe:
Versand
Anzeige:
317405036
Datum:
15.07.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Wir, der Hundewelten Verlag, sind ein junger Verlag mit dem Ziel, qualitativ hochwertige Bücher zu veröffentlich. Da wir uns stetig verbessern wollen, suchen wir für unser Projekt noch Testleser*innen.

Du bist interessiert? Schreibe uns eine kurze Nachricht, warum gerade du besonders als Testleser*in geeignet bist.

WICHTIG: Es kommen natürlich keine Kosten auf dich zu. Schnell sein lohnt sich, da unsere Kapazitäten begrenzt sind

Angaben gemäß § 5 TMG

Hundewelten Verlag

Yannick Maar
Ostlandstraße 54
50858 Köln

Vertreten durch:
Yannick Maar

Kontakt:
E-Mail: kontakt@hundewelten-verlag.de

Weitere Infos: www.hundewelten-verlag.de/impressum
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Fach- und Sachliteratur