Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Meine Geschichte mit dem Evangeliums-Rundfunk. Horst Marquardt. Warten Wunder Wellen

4,97 EUR FP
25.03.2024 22:38
Beschreibung

VERSAND: 3,00 EUR
Titel: --.Meine Geschichte mit dem Evangeliumsrundfunk.
Autor:--.Horst Marquardt.
Illustr.:---
Verlag:--.Hänssler/ Holzgerlingen 2002 380 Gramm 20 x 14 x 3 cm
Seiten:--.208
Sprache: -deutsch
ISBN: -.377513817X
ISBN-13: -.9783775138178
Zustand:-- gebraucht, Softcover, Taschenbuch, Bindung gut, Seiten charmierend gealtert mit einem sagenhaften Inhalt, Siehe Bilder, Altersmängel, SIEHE BILDER - BILD IST BEISPIELFOTO + und stimmt mit Original überein. BILDER sind TEIL der BESCHREIBUNG. Die Seiten und der Einband sind intakt. Buchrücken/Ecken/Kanten Schutzumschlag können Gebrauchsspuren aufweisen. Alle gebrauchten Bücher haben den Duft der Zeit.

-

Inhalt: - SIEHE BILDER...........................Viele Menschen haben eine Scheu, von einem Wunder zu sprechen und dann noch dieses Gott zuzuschreiben. Ich glaube, dass Gott mich wiederholt Wunder erleben ließ! Horst Marquardt, einer der ersten Mitarbeiter und langjähriger Direktor des Evangeliums-Rundfunks, erzählt von dessen schwerem Start in Wetzlar und der rasanten Entwicklung in den Jahren 1960 2000. Packend berichtet er, wie Radiowellen das Evangelium in der ganzen Welt verbreiteten und die Sendungen des ERF unzähligen Menschen Hilfe und Orientierung schenkten. Einige Male sah es so aus, als könnte die Arbeit nicht weitergeführt werden, doch das Warten lohnte sich und mit Gottes Hilfe ging es immer wieder weiter. Ein eindrucksvolles Buch von einem Christen, der sich Gott ganz zur Verfügung gestellt hat. gepflegtes Exempla

-

INHALT:..............................Horst Marquardt. gilt als Vater und Vordenker der evangelikalen Publizistik in Deutschland: Er gründete mehrere Organisationen. So war er ab 1960 maßgeblich am Aufbau des Evangeliums-Rundfunks (heute ERF Medien) in Wetzlar beteiligt, den er bis 1993 leitete.

1970 gründete er die Evangelische Nachrichtenagentur idea (Wetzlar), weil aus seiner Sicht in säkularen und kirchlichen Medien zu wenig über geistliche Themen berichtet wurde. Den idea-Vorsitz hatte er bis 2017 inne, anschließend amtierte er als Ehrenvorsitzender.

1975 rief er die Konferenz Evangelikaler Publizisten (KEP - heute Christliche Medieninitiative pro) ins Leben.

Außerdem leitete er von 1999 bis 2017 den Kongress Christlicher Führungskräfte (KCF). Quoka_367302585

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0