Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nachhilfe, Sonstiger Unterricht

Nachhilfe Rechnungswesen Excel, REWE KSK: Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Duisburg, Mülheim, NRW

€ 13,-
Verhandlungsbasis
Nachhilfe Rechnungswesen Excel REWE KSK
größere Bilder
Standort:
D-44869 Bochum Eppendorf
Anzeige:
177128620
Datum:
20.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

nach Erlangung meines Fachabiturs im Bereich Wirtschaft und Verwaltung, habe ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen und arbeite seitdem im Rechnungswesen-Bereich eines internationalen Konzerns.

Es hat sich am besten bewährt wenn die Nachhilfe beim Schüler stattfindet und eine Dauer von 2 Schulstunden hat. Dafür würde ich 25,- EUR nehmen. Je nach Entfernung würden noch Spritkosten bezahlt werden.

Nachhilfe konnte ich bisher Schüler/innen für die Berufe: Immobilienkaufleuten, Kaufleuten für Bürokommunikation, Bürokaufleuten, Groß- und Außenhandelskaufleuten und Industriekaufkleuten geben. Gerne Unterrichte ich auch andere Ausbildungsberufe.

Zuletzt war es mir möglich, die Note einer auszubildenden Immobilienkauffrau bei ihrer Abschlussprüfung vor der IHK auf die Note 3 zu verbessern. Vor der Nachhilfe hatte sie in den letzten beiden Schulzeugnissen die Note 5.

Für Fragen und Terminvereinbarungen stehe ich Ihnen gerne unter 0178 402 38 55 zur Verfügung.

Internetseite:
www.nachhilfe-rechnungswesen.info

Liebe Grüße

Daniel Gohlke

TAGS: Nachhilfe, Unterricht, Prüfungsvorbereitung, Intensivkurs, Rechnungswesen, REWE, KSK, Kaufmännische Steuerung und Kontrolle, BüWi, Bürowirtschaft, Buchhaltung, Bochum, Hattingen, Velbert, Heiligenhaus, Mülheim, Oberhausen, Bottrop, Gladbeck, Gelsenkirchen, Duisburg, NRW, Ruhrbebiet
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nachhilfe, Sonstiger Unterricht