Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nachhilfe, Sonstiger Unterricht

(Block-)Flötenunterricht

€ 8,-
Festpreis
Block-)Flötenunterricht » Nachhilfe, Sonstiger Unterricht
größere Bilder
Standort:
D-97342 Marktsteft
Anzeige:
182191714
Datum:
06.04.2018
Klicks:
Alle Interessierten, sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene, sind herzlich zum Blockflöten-Unterricht eingeladen.
Der Unterricht wird vor Ort im Gemeindehaus erteilt.
Die Schüler werden in kleinen Gruppen unterrichtet.
Freude am Instrument und Eingehen auf individuelle Bedürfnisse sind Kennzeichen meines Unterrichts. Ziel der Musikstunden sind gemeinsames Musizieren, Ausbildung sozialer Grundkompetenzen (soft skills) und Erreichen der individuellen Zielsetzungen auf dem Instrument.
Dabei stelle ich mich auf jeden Schüler persönlich ein, indem ich auch im Gruppenunterricht jeden Einzelnen da abhole, wo er/sie sich persönlich und lerntechnisch befindet.
Fortgeschrittene BlockflötenspielerInnen können bei mir auch das Spiel auf der Querflöte erlernen.
Für eine Unterrichtseinheit wird ein Unkostenbeitrag von 8 Euro erbeten.
Ich freue mich auf viele Kinder (natürlich auch auf Erwachsene), die Freude an der Musik haben!

Anmeldungen sind jederzeit möglich.
Interessierte sind herzlich eingeladen, uns zum Kennenlernen im Unterricht zu besuchen.
Wir können gerne einen Termin dafür ausmachen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nachhilfe, Sonstiger Unterricht