Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nachhilfe, Sonstiger Unterricht

Englisch-Unterricht, auch Wochende und n den Ferien

€ 25,-
Verhandlungsbasis
Anzeige:
183992308
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Lehrerin gibt Englisch-Unterricht/Nachhilfe für Erwachsene und Schüler, alle Schulklassen und Schularten

Ich bin Englischlehrerin, Übersetzerin/Stud. Amerikanistik/Phil./Psych., Dozentin VHS, Crash-Kurse für Unternehmen.
Ich habe 30 Jahre Erfahrung (insbes. mit Nachhilfeunterricht) und kann gute Erfolge vorweisen. (Referenzen möglich).

Den Unterricht gestalte ich nach den jeweiligen Bedürfnissen, je nachdem, ob Englisch für die Schule, für den Beruf oder für Reisen benötigt wird.
Ich biete auch Konversation mit oder ohne Grammatikstudium an.

Ich habe stets ein freundschaftliches Verhältnis mit den Schülerinnen und Schülern, denn um gute Erfolge zu erzielen, ist es besonders bei Kindern wichtig, dass der Unterricht in stressfreier und entspannter Atmosphäre stattfindet.
Im Laufe der Jahre entstandene Lücken - d.h. meist schon in den ersten beiden Jahren des Englisch-Unterrichts entstandene Lücken - werden systematisch aufgearbeitet, so dass eine gute Basis für das weitere Lernen entsteht. Gleichzeitig wird natürlich der aktuelle Stoff intensiv geübt.

Außerdem biete ich Korrekturlesen, Übersetzungen und Hilfe bei schriftlichen Arbeiten (englisch oder deutsch) und Kurse bzw. Einzelunterricht für Vorschulkinder zum spielerischen Englischlernen.

Unterricht ist an jedem Tag möglich, auch abends, am Wochenende oder in den Ferien. Anrufe gerne auch sonntags.

60 Min. = 25 Eur
90 Min = 35 Eur

Preisreduzierung bei mehreren Wochenstunden und ab 2 Personen
Keine Vertragsbindung
Unterrichtsort: Nähe Rotkreuzplatz, Hausbesuche sind u.U. möglich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nachhilfe, Sonstiger Unterricht