Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nachhilfe, Sonstiger Unterricht

Klavier lernen / Biete Klavierunterricht in Eppelheim

€ 15,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-69214 Eppelheim
Anzeige:
243255376
Datum:
21.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo!
Ich biete qualifizierten Klavierunterricht in entspannter Atmosphäre in Eppelheim an. Sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler von 5 bis 99 Jahren sind herzlich willkommen!
Ich bin 32 Jahre alt und habe an der Universität Musikwissenschaft und Bildungswissenschaften studiert. Bereits während meines Studiums habe ich parallel Klavierunterricht erteilt. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, Schüler durch gedächtnisgerechte Lerntechniken ihrem musikalischen Ziel näher zu bringen. Dabei lege ich ein besonderes Augenmerk auf die frühe Förderung einer bewegungsorientierten Spieltechnik zur musikalischen Gestaltung des Ausdrucks.

Im Vordergrund soll der Spaß stehen, daher biete ich folgende Dinge im Besonderen an:
- eine kostenlose Probestunde (30 Minuten) zum Kennenlernen
- keine Vertragsbindung, keine Kündigungsfristen
- Sie zahlen nur für tatsächlich angefallene Unterrichtsstunden
- Sie entscheiden, was Sie spielen möchten. Gern gebe ich Empfehlungen für Übungsstücke.

Der Unterricht findet in Eppelheim an einem Yamaha CLP 370 statt.

Preis: 15 Euro für je 45 min. Unterricht (auf Wunsch sind auch andere Unterrichtszeiten nach Absprache möglich). Zahlungen bitte entweder je Stunde bar oder einmal monatlich, für die insgesamt im betreffenden Monat angefallenen Stunden.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nachhilfe, Sonstiger Unterricht