Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nachhilfe, Sonstiger Unterricht

Geigenunterricht

€ 30,-
Verhandlungsbasis
Geigenunterricht
größere Bilder
Standort:
D-68161 Mannheim
Anzeige:
245130453
Datum:
05.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mein Name ist Leila und ich bin Studentin im Bachelor 8.Semester an der Staatliche Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Mannheim im Hauptfach - Violine.
Ich bin 25 Jahre alt und ich fing an, Violine zu spielen, seit ich 5 Jahre alt war.
Ich komme aus Lettland und dort habe ich 2 Jahren in der Musikschule unterrichtet.
Der Unterricht kann auf Deutsch, Englisch, Russisch, und auch Lettisch gehalten werden.
Ich biete Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene, für Anfänger und Fortgeschrittene bei Ihnen zu Hause.
30 Minuten/20 Euro
40 Minuten/25 Euro
1 Stunde/30 Euro

Es ist eine 30 min kostenlose Probestunde möglich.
Wenn du Interesse hast, schreib mir eine E-Mail/WhatsApp oder ruf einfach an.
Ich freue mich auf Anfrage und das Unterrichten.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nachhilfe, Sonstiger Unterricht