Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nachhilfe, Sonstiger Unterricht

Online-Nachhilfe in Italienisch - Tulln/Stockerau/Biedermannsdorf

€ 35,-
Verhandlungsbasis
Standort:
A-2000 Stockerau
Anzeige:
276466675
Datum:
03.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
PRIVATE ITALIENISCHNACHHILFE ZUHAUSE - IN TULLN - STOCKERAU - KORNEUBURG - MÖDLING - BADEN - VÖSENDORF - WR. NEUDORF - BIEDERMANNSDORF - EBREICHSDORF

ITALIENISCHNACHHILFE FÜR DIE ZENTRALMATURA
ITALIENISCHNACHHILFE FÜR NACHPRÜFUNGEN
ITALIENISCHNACHHILFE FÜR DIE HAK, HLW und fürs Gymnasium

Ich bin ein privater Italienischlehrer und biete gerne zuverlässige, langfristige und kompetenzorientierte Online-Italienischnachhilfe in ganz Österreich an.
Beginnen wir schon rechtzeitig vor der ersten Schularbeit, um gut ins Jahr zu starten! Ich unterrichte uneingeschränkt alle Niveaustufen und Schultypen!
Sie können sich auf mich verlassen, wenn ich eine Betreuung übernehme, so führe ich diese langfristig fort!

Da ich im Rahmen meiner pädagogischen Aus- und Weiterbildungen auch Schulungen bezüglich Onlineunterricht absolvierte (schriftlich nachweisbar!), biete ich ab sofort:

.) Online-Nachhilfe in Italienisch und Deutsch (österreichweit, über Skype oder WhatsApp)

.) Betreuung beim Lösen von Onlineaufgaben, die von der Schule gegeben werden

.) Online-Sprachunterricht Italienisch

Achtung: geänderte und günstigere Preise für Online-Unterricht: 25EUR/Stunde

Selbstverständlich verfüge ich über zahlreiche Übungen in allen Versionen:

Italienische SIK-Übungen, italienische Sprachanwendung, italienische Wortbildung, Leseverständnis auf Italienisch, italienische Hörübungen, etc.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und unterstütze gerne Ihren Sohn/Ihre Tochter!

Kontakt:
Emanuel Binder
Tel.: 0676/9485338
www.italienischunterricht.co.at
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Nachhilfe, Sonstiger Unterricht