Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Schulungen, Kurse, gewerblich

Acrylpouring Kurse

€ 80,-
Festpreis
Standort:
D-58332 Schwelm
Anzeige:
275591106
Datum:
15.01.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Beim Acrylpouring wird nicht mit Pinseln gemalt. Die Farben werden mit Zusätzen vermengt und anschließend auf die Leinwand gegossen.
In meinen Kursen vermittel ich dir alles an kowhow was du für ein solches Meisterwerk brauchst.
In ca. 3 Stunden wirst du dein erstes Meisterwerk erschaffen.
Für den Einsteigerkurs werden keine Vorkentnisse benötigt.
Egal ob jung oder alt, jeder kann diese Technik erlernen.
Material wird bereitgestellt.
Ich bitte um das mitbringen von "alter Kleidung". Aus Erfahrung kann ich sagen das schnell mal etwas daneben geht und die getrockneten Acrylfarben lassen sich aus der Kleidung nicht mehr entfernen!!!
Mindestalter 14 Jahre!

Kurz zusammengefasst:
?

Kursgebühr 80 EUR
Kursdauer ca. 3 Stunden
Material wird bereitgestellt
"Alte Kleidung" mitbringen
Kleine Gruppe mit max. 4 Teilnehmern
(Mehr auf anfrage)
Veranstaltungsort: 58332 Schwelm

Impressum und Datenschutz:
https://maxsbastelzauber.wixsite.com/maxs/impressum-und-datenschutz
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Schulungen, Kurse, gewerblich