Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienhäuser, - wohnungen

FeWo für 2+ 2 Personen Nähe Klagenfurt am Wörthersee / Kärnten / Österreich

€ 280,-
Festpreis
FeWo für 2+ » Ferienhäuser, - wohnungen
größere Bilder
Standort:
A-9161 Maria Rain
Anzeige:
207663274
Datum:
Heute, 09:18 Uhr
Klicks:
ALLGEIMEINES:
Unsere private Gästewohnung ist derzeit unbelegt, und kann deshalb an Feriengäste vergeben werden. Das Haus wurde großteils neu renoviert, nur an der Treppe und den Außenanlagen muß noch gearbeitet werden, was den Feriengast aber nicht stören wird, darauf richten wir uns ein.

Die Wohnung befindet sich im ersten OG, ist ausgestattet mit einem Vorzimmer, einer Küche mit Herd und Kühlschrank, sowie Kaffeemaschiene und Toaster. Im mit Tageslicht beleuchteten Bad befindet sich ein 80 Liter Warmwasserboiler sowie eine Dusche, Waschbecken und das WC. In einem kleinen Schlafzimmer findet Ihr das Doppelbett und zwei kleine Kleiderschränke, Das Wohnzimmer ist das größte Zimmer, verfügt über eine Kommode udn eine kleine Wohnwand, sowie eine große Couch, auf der mindestens zwei Erwachsene genügend Platz haben. Somit ist die Wohnnung für 2+2 Personen ausgelegt.

Der Grundpreis versteht sich für zwei Personen pro Woche, für jede weitere Person verrechnen wir 10 EUR/Tag. Dazu kommen 30,00 EUR Endreinigung, die bei Buchung ab zwei Wochen entfallen.

LAGE:
Das Haus befindet sich am Rande von Maria Rain in einer ruhigen Nebenstraße. Klagenfurt, der Wörthersee, Pyramidenkogel und weitere Ausflugsziele sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Im Umkreis von einer Autostunde finden sich weitere, besuchenswerte, Ausflugsziele, darunter fallen die Stadt Velden udn Villach, Burg Hochosterwitz, Burgarena Finkenstein, der Ossiacher-, Millstätter-, Keutschacher- und Klopeinersee.

SONSTIGES:
Parkplätze sind am Haus vorhanden. Der hier genannte Preis bezieht sich schon auf dem Umstand, das die Aussenanlagen und die Treppe noch renoviert werden müssen. Die Wohnung selbst wurde neu renoviert und fast neu möbliert.

Die Terrasse am Haus, sowie die Grillmöglichkeiten können auch von unseren Gästen gern genutzt werden. Da wir aber eine sehr gastfreundliche Familie sind, würden wir uns über etwas gemeinsame Zeit mit unseren Gästen freuen, um vielleicht gemeinsam zu grillen.

Anfragen bitte ausschließlich per Mail, da unser Telefon nicht sehr oft besetztz ist. Wir rufen aber gerne zurück.

Verbindliche Buchung gegen Anzahlung von 30% der Mietgebühr.

Die Fremdenverkehrsabgabe führen wir vom vereinbarten Betrag ab, diese wird nicht extra verrechnet, somit auch nicht extra ausgewiesen.

Im Zuge der Kleinunternehmerregelung verrechnen wir keine Mehrwertsteuer.

Kürzere Laufzeiten wie eine Woche, Sondervereinbarungen oder -Konditionen nur nach Absprache.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienhäuser, - wohnungen