Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienhäuser, - wohnungen

Haus in Ungarn zu vermieten, 13 km bis zum Balaton, Südseite

€ 35,-
Festpreis
Haus in Ungarn » Ferienhäuser, - wohnungen
größere Bilder
Standort:
D-45711 Datteln
Anzeige:
216002518
Datum:
12.07.2018
Klicks:
Hallo,
wir haben ein Haus in Karad, ca. 13 km von Balatonboglar, Balaton Südseite, zu vermieten. 4 bis 6 Personen
Wohnfläche ca. 124 m² verteilt auf 2 Etagen, 1.100 m² eingezäuntes Rasen-Grundstück mit verschiedenen Bäumen/Sträuchern, Wein. Überdachte Terrasse mit Sitzmöglichkeiten, Erdgeschoss: Küche+Spülmaschine, Wohnzimmer mit Schlafcouch (2 Personen) mit Fernseher, Badezimmer mit Dusche, WC, Waschmaschine, Kleiner Fernsehraum, Obergeschoss. Schlafzimmer (2 Personen), Bad mit Dusche und WC, 2 weitere Schlafmöglichkeiten.
Grill, Hollywoodschaukel, Gartenmöbel, Bettwäsche und Händehandtücher werden gestellt, Badetücher/Duschtücher und auch Kaffeefiltertüten 1x4 bitte mitbringen.
Nichtraucherhaus, Raucher bitte draußen rauchen. Hund darf mitgebracht werden (aber nicht auf dem Sofa/im Bett!).
Haus ist kurzfristig im Juli bis Mitte/Ende Oktober 2018 frei.
Zu dem Mietpreis pro Tag kommt noch die Endreinigung in Höhe von 70 Euro (mit Hund etwas höher) dazu.
Unser Haus ist in einem ordentlichen Zustand und wird auch von uns in unserem Urlaub bewohnt.
Bei Interesse bitte E-Mail für weitere Bilder und Informationen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Ferienhäuser, - wohnungen