Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Bungalow Neos Matala in Matala / Südkreta

95 EUR FP
23.04.2024 22:38
Beschreibung

Voll ausgestatteter freistehender Bungalow für 4 Personen mit 2 Schlafzimmern, Küche mit allen Utensilien (Kühl- Gefrierschrank, Waschmaschine, Kochplatten usw.), direkt im Garten gelegen. Terrasse, großes Badezimmer und Klimaanlage (gegen Kostenbeteiligung) sind ebenso vorhanden wie ein TV mit deutsche Programmen. Die Nutzung des Swimmingpools des zugehörenden Hotels Neos Matala ist selbstverständlich (saisonabhängig geöffnet). Der Pool ist 20 m entfernt. Die Leistungen des Hotels können voll in Anspruch genommen werden. Die Preise verstehen sich ohne Verpflegung, Frühstück kann jedoch gegen Aufpreis im Hotel zugebucht werden. Der Bungalow wird täglich gereinigt.

Die Preise verstehen sich ab EURO 95 (Mai, ab ca. 10. Oktober bis Saisonende) und gehen bis EURO 105 (Juni bis Anfang Oktober)

Der Bungalow liegt auf der Anlage des Hotels Neos Matala, in ruhiger Umgebung, direkt vor einem atemberaubenden Bergmassiv. Die Straße ist etwa 50 m entfernt, sodass Ruhe gesichert ist. Umgeben ist der Bungalow von grüner Wiese und die Terrasse ist bewachsen von Weinreben. Matala ist weltbekannt geworden durch die Höhlen aus der Frühsteinzeit in welchen früher Verstorbene beerdigt wurden. In den 70 er Jahren des letzten Jahrhunderts hat Matala durch die Hippies, welche in den Höhlen lebten an Bedeutung gewonnen. Unter den damals in Matalas Höhlen lebenden Hippies waren auch Bob Dylon und Cat Stevens. In Angedenken an die Zeit der 70 er Jahre findet heutzutage einmal jährlich das Matala-Festival statt.
Heute hat Matala alle Annehmlichkeiten eines Urlaubsortes ohne jedoch überfüllt zu sein. Matala hat eine Vielzahl von Tavernen, 2 Supermärkte, Kiosk und Zeitungsverkauf, sowie einen Buchladen und diverse Kneipen und Souvenirgeschäfte. Der im Ort befindliche Strand ist mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet. Nur 2 km entfernt befindet sich der Komos-Beach ein weitläufiger, viele Kilometer langer und leerer Strand, etwa 30 Gehminuten von Ihrem Bungalow entfernt befindet sich der ``Red Beach``, so genannt wegen seinem roten Sand, welcher gerade in diesem Jahr zum weltweit drittschönsten FKK Strand gewählt wurde.

Gerne können Sie Ihre Anfragen in deutscher Sprache an uns stellen.

Cornelia und Michael freuen sich über alle Nachfragen Quoka_274241540

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Angebot machen
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0