Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mitfahrgelegenheiten, Reiserücktritte

ICE Fahrkarte Günzburg-Mannheim/Neustadt 5 Pers. bis 31. 10. 20

€ 150,-
Festpreis
Standort:
D-67161 Gönnheim
Anzeige:
285725414
Datum:
15.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Leider konnten wir unsere geplante mehrtägige Altmühlradtour coranabedingt nicht durchführen. Ich verkaufe daher eine ICE Fahrkarte für bis zu 5 Personen, 2. Klasse incl. Sitzplatzreservierung für die Strecke Günzburg-Ulm-Stuttgart-Mannheim-Neustadt an der Weinstraße. Die Fahrkarte kann, da Zugbindung aufgehoben wurde (siehe www.bahn.de) flexibel für alle Zuggattungen bis einschließlich 31.10.2020 eingesetzt werden. Die Sitzplatzreservierung kann kostenlos umgebucht werden. Der Ticketpreis betrug incl. Sitzplatzreservierung 249,50 EUR. Gerne kann ich das Ticket auch kostenlos zuschicken.
Kein Paypal. Bei Fragen am besten anrufen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Mitfahrgelegenheiten, Reiserücktritte