Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reiseangebote, gewerblich

Salsa Tanzreise nach Florida mit der RTL Let`s Dance Gewinnerin Melissa Ortiz-Gomez 14. -24. 10. 20

€ 599,-
Festpreis
Standort:
D-41564 Kaarst
Anzeige:
278832931
Datum:
17.02.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Die RTL Let`s Dance Gewinnerin & Weltklassetänzerin Melissa Ortiz-Gomez und pitsontours präsentieren : holidance ! Die Salsa-Tanzreise nach Florida. Kommt mit uns auf eine einmalige Reise, die Tanzen und Urlaub unter der Sonne Floridas verbindet. Vom 14.-24.10.2020 reisen wir gemeinsam mit Melissa nach Miami Beach in das 4,5 Sterne Luxushotel The Confidante, das direkt am feinen Sandstrand liegt. Hier pulsiert das Leben, erst recht, wenn wir fünf Tage das Tanzbein zu Salsaklängen schwingen. Optional bietet pitsontours persönlich begleitete Ausflüge nach Key West, zum Kennedy Space Center, eine Katamarantour und eine Airboat-Fahrt in den Everglades an. Eine traumhafte Kombination aus Sonnenurlaub und Salsatanzen mit einer Spitzentänzerin. Holt euch jetzt Infos auf meiner pitsontours-Homepage, dort gibt es auch alle weiteren Kontaktdaten von mir. Schreibt mir am Besten heute noch eine Email, die Plätze sind begrenzt ! Übrigens : Deutschsprachige Reiseleitung ab / bis Hamburg, Abflug natürlich auch von jedem anderen deutschen Flughafen möglich. pitsontours - Mit Euch in die neue Welt. Melissa und ich freuen uns auf alle Tanzbegeisterten ! 599 Euro für den 5-tägigen Tanzkurs und die durchgehend deutsche Reiseleitung. Alle weiteren Infos bei mir ! Auch Gruppenrabatte möglich ! Viel Spaß in Florida !!!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reiseangebote, gewerblich