Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reiseangebote, gewerblich

Die karibische Trauminsel Kuba erleben

VHS
Standort:
D-25348 Glückstadt
Anzeige:
325202398
Datum:
06.01.23
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Erleben Sie das aufregend schöne Kuba mit seinen gastfreundlichen, liebenswerten Menschen und seiner spannenden Geschichte, Kunst und Kultur. Es erwarten Sie historische Städte, unvergessliche Landschaften sowie traumhafte karibische Strände und natürlich die temperamentvolle kubanische Musik.

Kuba öffnet sich ab dem 15. November wieder für den Tourismus.
Keine Quarantäne ab 15. November bei der Einreise!
Voraussetzung nur noch 2G = Bescheinigungen über Impfungen gegen Corona oder Genesung von dieser Krankheit notwendig.

Damit wird Kuba wegen seines beständig hochsommerlichen Wetters von Dezember bis in den Mai als Urlaubziel für individuelle Reisen wieder interessant.
Allerdings rate ich den Urlaub erst ab Januar 2022 zu planen. Voraussichtlich benötigt das Land einige Wochen, bevor z.B. die Privatunterkünfte, privaten Restaurants, Museen und sonstigen Sehenswürdigkeiten sich wieder vollständig auf die Besuche der Touristen eingestellt haben.
Außerdem ist auch in diesem Jahr über Weihnachten und Silvester mit besonders vielen Touristen zu rechnen. Die Flugpreise liegen für diese Zeit schon jetzt deutlich höher als in den Folgemonaten.

Meine Gäste lockt nicht nur die Erwartung auf einen sommerlichen Urlaub in das von den Touristenströmen noch nicht überlaufene Land.
Auch die vielfältigen Angebote wecken die Neugier auf einen erlebnisreichen individuellen Urlaub: von der Städtetour bis zum Wanderurlaub, von der Rundreise im Mietwagen bis zum Badeurlaub an den karibischen Traumstränden oder einer Kreuzfahrt und dem Segeltörn in der Karibik, vom Golfurlaub bis zur Motorrad- und Fahrradreise.

Der Kuba-Spezialist Dieter Späth berät mit mehr als 15jähriger Landeserfahrung seine Gäste und stellt mit ihnen ein ganz auf ihre inhaltlichen, terminlichen und finanziellen Wünsche ausgerichteten Reiseplan zusammen.

Gerne berate ich Sie zu Ihren individuellen Reisewünschen. Seit mehr als 15 Jahren habe ich auch einen Wohnsitz in Havanna und kenne das ganze Land durch meine zahlreichen Reisen mit dem Fahrrad, dem Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln.

Und seit mehr als 10 Jahren berate ich meine Gäste zu ihren Reisewünschen und bereite deren Reisen gemeinsam mit meinen deutschsprechenden kubanischen Reiseleitern/innen vor. Dabei profitieren meine Gäste auch von der Möglichkeit, dass ich im ganzen Land über meine langjährigen Bekannten private Unterkünfte (casas particulares) anmieten kann.

Telefonisch bin ich täglich bis zum späteren Abend unter +49 172 4116224 erreichbar. Oder Sie schreiben mir eine Mail an d.spaeth@cubareise.info.

Ich freue mich, auch Sie zu Ihren Reisewünschen beraten zu dürfen.

Dieter Späth
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reiseangebote, gewerblich