Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnmobil, -wagen, Vermietung gewerblich

Trigano Navajo inkl. großem Fahrrad-/Gepäckträger

€ 8.500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-81247 München Pasing-Obermenzing
Anzeige:
284675476
Datum:
06.11.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo zusammen,

Wir bieten hier unseren Faltcaravan Trigano Navajo (mit einem Unterzelt) inkl. Unique Carrier (ohne den von uns montierten Thule Fahrradträger) zum Verkauf an.
Falls die Kitchenbox (inkl. Deichselhalterung) dazu erworben werden soll, würden wir diese für 1.500 Euro Aufpreis mitverkaufen.

Eine Besichtigung ist auch in den Wintermonaten mit vorheriger Terminvereinbarung und bei trockener Witterung möglich.

Der Navajo ist ein Faltcaravan mit kompakten "Transportmaßen" (LxBxH: 330cm x 144cm x 120cm) und einem fast schon wohnungsähnlichen Grundriss im aufgebauten Zustand (25,5 qm). Unser "Falti" hat bis zu 6 Schlafplätze (inkl. Unterzelt mit 2 Schlafplätzen; dieses wurde nur einmal ausgepackt und testweise eingehängt, jedoch nie benutzt) und kann sogar noch erweitert werden.

Hier ein paar Eckdaten:
Erstzulassung: März 2018 (er wurde bisher 5 mal benutzt, zuletzt im Mai/Juni 2021)
Wohnfläche: 25,5 m²
Schlafplätze: 2-6 (zwei Festbetten mit je 205 cm x 165 cm, sowie ein Unterzelt)
Zul. Gesamtgewicht: 650 kg (mit Auflaufbremse)
Leergewicht: 400kg
Zuladung: bis 250 kg
Radgröße: 135 R10 / 135 R13
Maße des Anhängers: (LxBxH) 330 x 144 x 120
Fahrwerk: AL-KO Gummifederung, Einzelradaufhängung
Zeltstoff: Wasserdichter und reißfester Baumwollstoff 100%
Dach 340 g/m²; Wände 280 g/m²
Tempo 100 Zulassung

Garagenfahrzeug und über den Winter ist er immer aufgebockt. Sowohl der Anhänger, das Zelt als auch der Zeltboden und alles weitere wie Gepäckträger, Küchenbox, Frisch- und Abwassertank (beide Tanks unbenutzt!) etc. sind einwandfrei in Ordnung und haben keine Löcher, Beschädigungen o.ä. TÜV wurde im Mai 2021 gemacht.

Nun noch eine kleine Linksammlung:
Homepage des Faltcaravans: http://www.trigano-faltcaravan.de/navajo.html
Kitchenbox Expedition Plus (inkl. Deichselhalterung und als mobile Camping-und Gartenküche ausgeführt; NP 2998,- EUR): https://www.go-outside.at/unser-shop/küchen/kitchenbox-expedition/
Unique Carrier (NP 1399,- EUR): https://www.go-outside.at/unser-shop/trägersysteme/unique-carrier/

Bei Fragen, gerne einfach anschreiben, wir werden dann möglichst schnell - und natürlich adäquat - antworten. Das Camping Equipment, welches auf den Fotos zu sehen ist, wird nicht mitverkauft! Gerne geben wir aber noch Tipps bzgl. sinnvollen Anschaffungen... ;-)

Es handelt sich NICHT um einen Notverkauf!!!
Da der Falter von uns weiter verwendet wird, solange wir ihn nicht verkauft haben, werden auch weder Küche noch Unique Carrier einzeln verkauft.

Vorbeikommen - kaufen - anhängen - urlauben. ;-)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Wohnmobil, -wagen, Vermietung gewerblich