Spiele Klavier und suche (Pop)Band Mitglieder
Ich spiele schon lange Klavier, und komponiere. Bin 56 und bräuchte noch Leute, welche sich gut in eine Band einfügen können. Meldet Euch gerne, wenn Ihr Lust, Interesse und Ambitionen habt. Und wer dann noch mit einem Proberaum aufwarten kann, hat auch gute Karten bei mir. Bis dann also, ich freue mich Ekkehart
Überlingen, Baden-Württemberg
20 Mai