Atari 2600 Ms.Pac Man "Sammlerstück" CIB abzugeben !
Ms.Pac Man "Sammlerstück" für Atari 2600 "wegen Sammlungsauflösung" in OVB mit Bed. Anleitung,für 55,- incl.vers.Versand abzugeben ! Zustand siehe Bilder,Spiel läuft einwandfrei,Bed.Anleitung einwandfrei ! Preis ist Festpreis,(bei Selbstabholung 50,- ) ! "Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung ! So lange diese Anzeige online ist, ist der Artikel auch noch zu haben ! Weitere Atari 2600 Spiele, finden sie in weiteren Anzeigen von mir !
Lautertal, Hessen
heute 07:37
55 EUR