Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 1-Zimmer-Wohnungen

Nachmieter gesucht! 1 Zimmerwohnung

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-99423 Weimar Nordvorstadt
Anzeige:
247558375
Datum:
20.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Weimar-Nordvorstadt: Wilhelm-Külz-Straße 34a, 1 Zimmer, Wohnfläche 35 qm, Provisionsfrei. Bilder folgen bis spätestens 30.04.19

Ich suche einen Nachmieter für eine Einraumwohnung in exklusiver Wohnlage in Weimar. Das Haus ist ruhig in einer Nebenstraße gelegen. Des Weiteren ist die Wohnung 10 Minuten Fußweg vom Zetrum Weimars entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich 50m von der Haustür entfernt.
Die Wohnung ist 35qm groß. Das Bad hat kein Fenster. Es wurde vor zwei Jahren eine neue Küche eingebaut (Neupreis 600EUR). Sie befindet sich daher in gutem Zustand und es wäre schade, wenn diese rausgerissen werden müsste. Es wird daher um eine Abstandszahlung in Höhe von 350 EUR (für die Küchenmöbel inkl. Kühlschrank) gebeten. Weitere Möbel auf den Fotos können auch nach Vereinabrung gegen einen kleinen Obolus übernommen werden.
Ansprechpartner: Oliver Martin.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 1-Zimmer-Wohnungen