Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 1-Zimmer-Wohnungen

Ingenieur im ÖD sucht Wohnung in/um Nbg zum 1. 02 oder 1. 03

VHS
Ingenieur im ÖD sucht Wohnung
größere Bilder
Standort:
D-90402 Nürnberg Gleißbühl
Anzeige:
270634489
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Guten Tag,
Ich, 30 Jahre, ledig, Vollzeit berufstätig, Nichtraucher ohne Haustiere suche ein neues Zuhause im Raum Nürnberg.

Es sollte sich um eine ruhige Mietwohnung am Stadtrand (bevorzugt im Osten Nürnbergs) ab 30 m² Wohnfläche handeln, wobei die Warmmiete 500EUR nicht all zu sehr übersteigen sollte. Eine kleine Einbauküche sollte bereits vorhanden sein.

Da ich überzeugter Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel bin, ist eine gute Anbindung an Tram, U-Bahn oder S-Bahn unbedingt nötig.

Kurz Zusammengefasst Suche ich eine Mietwohnung:
- Ab dem 01.03 oder 01.02.2020
- Bis etwa 550EUR Warmmiete
- Für mind. 4 Jahre
- Wohnfläche ab 30m²
- Mit Küche
- Mit öffentlicher Anbindung
- Bevorzugterweise in Waldnähe

Über entsprechende Angebote würde ich mich sehr freuen, gerne bin ich auf Nachfrage auch telefonisch zu erreichen.
Unterlagen wie Einkommensnachweise, Schufa-Auskunft, etc. können im Weiteren Verlauf selbstverständlich bereitgestellt werden.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 1-Zimmer-Wohnungen