Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 1-Zimmer-Wohnungen

Suche kl. Wohnung in Winnenden + Teilorte bis 600 WM ! !

€ 600,-
Festpreis
Standort:
D-71364 Winnenden
Anzeige:
288822672
Datum:
05.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Vermieter ,
da ich mich leider von meinem Mann getrennt habe suche ich für mich w 51 Jahre alt eine kleine Wohnung in Winnenden / Umgebung. Ich bin eine zuverlässige -ruhige und saubere Person - Nichtraucher ohne Haustiere. Zur Zeit wohne ich in der Nähe von Heidelberg , möchte aber gerne zurück in meine Heimat , bin in Winnenden geboren und aufgewachsen. Da meine Eltern , die auch in Winnenden wohnen schon ein gewisses Alter haben wäre es schön wieder in ihrer Nähe zu sein um sie mehr unterstützen zu können und natürlich sind auch meine alten Freunde hier nur leider ist es sehr schwer eine kleine bezahlbare Wohnung zu finden. Gerne kann ich ihnen eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung der BGW Winnenden zukommen lassen , denn das waren meine letzten Vermieter als ich noch hier gewohnt habe. Es wäre schön , wenn es jemanden gäbe der ein freies Plätzchen für mich hätte. Da ich gerne in der Natur bin , wäre zumindest ein Balkon schön ansonsten bin ich bescheiden , die Wohnung sollte allerdings warm nicht mehr wie 600 Euro kosten . . Ich wüsche ihnen noch eine gute Zeit und freue mich auf ihre Angebote MFG N. Grund
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 1-Zimmer-Wohnungen