Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen

Suche seit 3 Jahren sehr dringent eine 2 Zimmerwohnung bis 2 OG ca 50 qm Nbg und Umgebung/Fürth

€ 400,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-90482 Nürnberg Mögeldorf
Anzeige:
182568220
Datum:
14.12.2018
Klicks:
Ich( 50j) suche eine 2 Zimmerwohnung in Bereich Nürnberg/Fürth und umgebung. Ich habe einen Schäfer mix, mitt 1,6 Jahr die aber Ruhig Lernfähig und Artig ist und eine Katze mit 1,9 Jahre, jedoch keine Freigänger Da ich einen Geringfügigen Job als Fahre Habe,würde die Miete und Kaution von den Jobcender übernommen, Mein Hund ist aber mit auf der Arbeit. Ich würde sogar Hausortnung und Winterdienst mit übernehmen. Welche Vermieter hilft mit und gibt mir eine günstige 2-Zimmerwohnung, möglichst ohne Gas!. Ich habe eine 3 Zimmerwohnung von meiner verstorbene Muttter übernommen, aber die Miete ist zu TEUER, daher suche ich seit gutern 3 Jahre eine günstige Wohnung. Ich bin ein Ruhiger und Problemloser Mieter. Wer kann mir eine Wohnung geben, damit ich etwas ruhiger Leben kann, bezüglich der hohe Miete.

Wenn jemand mir eine Anbiedet, dann bitte unter: 0177-16 58 655 anrufen oder SMS. Am besten von 10-17 Uhr erreichbar.Würde mich sehr freuen, wenn ich eine neue wohnung habe, um einen Neuanfang zu machen.
Kalt- Miete sollte ca 350-400EUR sein.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen