Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen

Junges verlobtes Paar sucht gemeinsames Zuhause in Hamburg (kinderlos, keine Tiere)

€ 1.000,-
Verhandlungsbasis
Junges verlobtes Paar » Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen
größere Bilder
Standort:
D-21073 Hamburg Harburg
Anzeige:
202311407
Datum:
17.04.2018
Klicks:
Wir suchen eine helle Wohnung (ab 60m²) in Hamburg (von Harburg bis Barmbek und Altona bis Hamm) mit einer Warmmiete max. um 1000EUR.
Wir sind Manish Gupta (33) und Franka Rauch (22), seit mehr als 3 Jahren zusammen und seit kurzem verlobt. Nach langer berufsbedingter Fernbeziehung suchen wir nun ein gemeinsames Zuhause in Hamburg.

Manish ist Ingenieur für Elektrotechnik und arbeitet seit 2 Jahren bei Bureau Veritas in Harburg (unbefristeter Vertrag). Franka ist Sozialarbeiterin und wird im Herbst einen Master in Interreligiösem Dialog an der Universität Hamburg beginnen.

Wir haben keine Haustiere. Die Wohnung suchen wir für mind. 3 Jahre. Einzug flexibel ab sofort bis Oktober möglich.
Wir wünschen uns eine Wohnung mit Charme und gerne eine offene Wohnatmosphäre (Loft oder Wohnküche) mit Holzboden; Tageslichtbad.

Wir freuen uns sehr auf unser neues gemeinsames Zuhause - vielleicht haben Sie ja die Wohnung, die wir suchen?
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen