Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen

wohnung

€ 420,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-90408 Nürnberg Gärten h d Veste
Anzeige:
236449283
Datum:
10.03.2019
Klicks:
Ich bin 54 Jahre alt und hatte eine Gaststätte.
Ich hatte die Hoffnung, durch die Selbstständigkeit sofort eine Wohnung zu bekommen. Jetzt, da mein Pachtvertrag ausgelaufen ist, bin ich nichmal mehr irgendwo gemeldet, ich stehe jetzt auf der Straße. Habe mit 18 meine Lehre erfolgreich abgeschlossen und bin dann zur Bundeswehr.
War danach 16 Jahre bei Lebkuchen Weiß als Schlosser angestellt.
Darauf folgend hatte ich das Glück in die Selbstständigkeit zu rutschen mit der Gaststätte und Wohnungsrenovierung.

Da ich aber seit 2 Jahren erkrankt bin und mein Arzt mich für die Rente angemeldet hat, wurde ich vom Amt bezahlt.

Ich habe immer mein bestmögliches als Deutscher Staatsbürger getan und bekomme nicht mal eine Möglichkeit in einer eigenen Wohnung zu wohnen.

Ich möchte doch nur, wie jeder Bürger, eine Chance auf ein normales Leben. Jetzt komme ich mir vor wie ein Verbrecher, der immer nur das falsche getan hat für das Wohlergehen. Denn sobald jemand hört, ist vom Amt abhängig, wird er sofort abgestempelt und bekommt nicht mal eine Wohnung.

(*da so viele andere auch die Wohnungen besichtigen und wir wissen alle, dass man als deutscher Bürger hinter den vermeintlichen Asylanten ansteht*)

Bitte helfen Sie mir von der Straße runter zu kommen und geben Sie mir eine Möglichkeit auf ein normales Leben.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen