Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen

70qm 2-Zi-Kü-Bad vollmöbliert zur Zwischenmiete ab August

€ 720,-
Festpreis
70qm 2-Zi-Kü-Bad vollmöbliert zur Zwischenmiete
größere Bilder
Standort:
D-86159 Augsburg Antonsviertel
Anzeige:
248994439
Datum:
12.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Augsburg-Antonsviertel: Burgfriedenstr., 2 Zimmer, Wohnfläche 70,00 qm, Provisionsfrei. Wohnung frei vom 10/08/19 bis 22/02/20
Vermiete meine voll möblierte Wohnung zur Zwischenmiete für 6 Monate, da ich mir eine kleine Auszeit nehme. Sie ist ausgestattet mit allen nötigen Einrichtungsgegenständen die man so braucht. Um die wichtigsten aufzuzählen:
-Geräumige Küche voll ausgestattet mit Geschirrspüler, Induktionskochfeld, Backofen, Geschirr, Töpfen und Utensilien etc.
-Tageslichtbad mit Badewanne/Dusche, Waschmaschine und Wäschetrockner
-Wohnzimmer mit großem Schlafsofa, Schränken, Tisch +Stühle
-Schlafzimmer mit 1,4x2,0m Bett, Kleiderschrank, Kommoden und Schreibtisch
-Separates WC mit Fenster
-Und vieles mehr...

Die Bilder entsprechen dem derzeitigen, von mir bewohnten Zustand und Privatgegenstände werden entsprechend entfernt.
Die Wohnung ist in einemAltbauhaus mit 2,8m Deckenhöhe. Sie wurde 2015 komplett renoviert und möbliert und wird mit einer Gastherme geheizt.
Die Kaltmiete beträgt 720EUR zzgl. 110EUR Nebenkosten für Strom und Gas. Die Nebenkosten werden als Abschlagszahlung geregelt und am Ende genau nach Verbrauch abgerechnet. Es ist eine Kaution von 3 Monatskaltmieten zu hinterlegen.
Kabel- und Internetanschluss ist in der Miete inklusive. Ein Fahrrad kann im hauseigenen Fahrradkeller untergestellt werden.
Wegen der Möbel in der Wohnung ausschließlich an Nichtraucher und ohne Haustiere.

Lage
Die Tram Linie1 Haltestelle Burgfrieden ist 2 Gehminuten entfernt. Damit ist man in 6 min in der Innenstadt. 2min zur Wertach, 5 min zur B17, 3 min zum Wittelsbacher Park.
Zur Wohnung gehört kein Parkplatz. Parken ist auf der Straße vor dem Haus ohne Anwohnerparkausweis möglich. Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Einbahnstraße.

Sonstiges
In dem Haus in dem die Wohnung liegt wird die Flurreinigung über die Kehrwoche geregelt. Der Mieter muss also alle 2 Wochen das Stockwerk und die dazugehörige Treppe reinigen (Arbeit von 10 min).
Vermietung von Privat. Anfragen bitte erst mal per Mail mit kurzer Info über dich. Das genaue Einzugsdatum muss dann noch individuell vereinbart werden. Bevorzugt hätte ich gerne einen Mieter für mindestens 5 Monate im genannten Zeitraum. Die Wohnung bietet Platz für 1-2 Personen. Für Kinder ist sie nicht geeignet.
Ansprechpartner: Mario Harscher.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen