Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen

2-Zimmer-Wohnung in Dinkelsbühl zur Zwischenmiete (Sep. 2019 - Juli 2020)

€ 500,-
Festpreis
2-Zimmer-Wohnung in Dinkelsbühl zur Zwischenmiete Sep
größere Bilder
Standort:
D-91550 Dinkelsbühl
Anzeige:
255903484
Datum:
12.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dinkelsbühl, 2 Zimmer, Wohnfläche 57,00 qm. Da ich ein Sabbatjahr einlege, meine Wohnung aber gerne behalten möchte, würde ich diese komplett möbliert von Mitte August/September 2019 bis Juli/August 2020 (genaues Datum nach Absprache) untervermieten.
Die Wohnung hat zwei recht geräumige und helle Zimmer, von denen eines als Schlafzimmer, das zweite als Wohn- und Arbeitszimmer genutzt wird. Vom Wohnzimmer aus kommt man auf einen großen Süd-Balkon.
Die Küche ist mit allen nötigen technischen Geräten ausgestattet (Geschirrspüler, Herd, Ofen, Kühl- und Gefrierschrank, Mikrowelle) und kann auf Wunsch auch inklusive Geschirr, etc. übernommen werden.
Das Bad mit Fenster besitzt sowohl eine Wanne als auch eine Dusche.
Insgesamt sollen die Möbel in der Wohnung verbleiben.

Die Wohnung liegt nur 100m von der Stadtmauer entfernt, so dass man innerhalb von 5 Minuten in der Altstadt ist. Auch alle anderen Einrichtungen des täglichen Bedarfs (Einkaufsmöglichkeit, Bäcker, usw.) sind in wenigenGehminuten zu erreichen. Das Schulzentrum ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
Parkplätze gibt es zumindest ab dem späten Nachmittag immer genügend.

Insgesamt zahle ich für Miete, Nebenkosten sowie Strom und Telefon/Internet 660 Euro, würde die Wohnung aber komplett mit allem für 600 Euro vermieten. Wichtig wäre mir nur, dass sie nicht leer steht und fürsorglich damit umgegangen wird.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen