Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen

Leitende Angestellte mit Hund sucht 2-Zi. -Whg in Winnenden (+ 12 km)

€ 700,-
Verhandlungsbasis
Leitende Angestellte mit Hund sucht
größere Bilder
Standort:
D-71364 Winnenden
Anzeige:
256310887
Datum:
16.07.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sehr geehrte Vermieterin,
sehr geehrter Vermieter,

ich - Jessica Wurster, 22 Jahre - suche eine schöne 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 50 m², in der ich mich wohl fühlen kann.

Ich bin leitende Angestellte in einem in Winnenden sozial engagierten Unternehmen und verfüge über ein regelmäßiges Einkommen.

Begleitet werde ich von meiner kniehohen, lieben, ruhigen und ausgeglichenen Labrador-Mischlingshündin Molli (5 Jahre). Da sie täglich mit zur Arbeit darf, ist sie nur selten alleine. Selbstverständlich verfügt Molli auch über eine Haftpflichtversicherung.

Wichtig ist mir, dass die Wohnung über einen Balkon, eine Terrasse oder einen Garten verfügt. Eine bereits vorhandene Einbauküche und Tageslichtbad wären schön, sind aber kein muss. Die Warmmiete sollte nicht mehr als 700,00 EUR betragen.

Gesucht wird in Winnenden und Umgebung (+ 12 km).

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen,
Jessica Wurster
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen