Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen

Junges Paar sucht 2-Zimmer Mietwohnung in Karlsruhe

€ 700,-
Verhandlungsbasis
Junges Paar sucht 2-Zimmer Mietwohnung
größere Bilder
Standort:
D-76135 Karlsruhe Weststadt
Anzeige:
259043588
Datum:
14.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot

Wir - Tanea (20) und Robin (21) - sind aktuell auf der Suche nach einer Wohnung mit 2 Zimmern hier in Karlsruhe. Bei der genauen Lage in Karlsruhe sind wir flexibel.

Auch beim Einzugsdatum sind wir zeitlich flexibel und könnten uns je nach dem, wie es bei Ihnen passt, einen Zeitraum zwischen September und Dezember gut vorstellen. Preislich wäre eine Miete bis ca. 700,- EUR für uns realisierbar.

Ich (Robin) studiere im 6. Semester Maschinenbau an der Hochschule in Karlsruhe. Aktuell absolviere ich mein Praxissemester und möchte mich auf den Bereich Kältetechnik spezialisieren. Derzeit wohne ich seit 2,5 Jahren als Hauptmieter in einer WG in der Karlsruher Weststadt und habe dadurch als Mieter schon einige Erfahrungen sammeln können.

Tanea ist Auszubildende Fotografin im zweiten Lehrjahr, steht jedoch aufgrund einer Lehrzeitverkürzung durch Abitur kurz vor dem Abschluss mit anschließender Übernahmegarantie. Außerdem ist sie nebenbei zusätzlich noch selbstständig.

Natürlich reichen wir beide gerne eine Bürgschaft unserer Eltern mit wie in unseren bisherigen Mietverhältnissen.

Zu uns gehört außerdem ein Kleinhund, der sportlich geführt wird und dementsprechend gut ausgelastet und erzogen ist. Tagsüber ist er genau wie wir auf der Arbeit im Büro und abends ruht er sich nach dem täglichen Trubel gerne aus.

Wir würden uns sehr freuen, bald von Ihnen zu hören, ob Telefonisch oder per Nachricht
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen