Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen

Ruhiger Mieter - 58 Jahre sucht 2 Zimmerwohnung im Raum Schnelsen und Umgebung

€ 650,-
Festpreis
Ruhiger Mieter - 58 Jahre sucht
größere Bilder
Standort:
D-22457 Hamburg Schnelsen
Anzeige:
259044071
Datum:
19.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gibt es noch einen Vermieter mit Herz? Suche eine bezahlbare 2 Zimmerwohnung, Küche (möglichst mit Fenster), Bad und mit Balkon oder Terrasse, in der Katzenhaltung erlaubt ist (reine Wohnungskatze). Nach 32 Jahren muss ich gezwungener Maßen (seit 3 Jahren extrem laute und unangenehme Mieter über mir) nach einem neuen Zuhause suchen. Alle Versuche hier eine Änderung zu erreichen sind leider gescheitert, was halt zu einer erheblichen Einbuße der Wohn- und Lebensqualität geführt hat, auch wenn mein derzeitiger Mietzins natürlich entsprechend der langen Mietdauer ist. Auch habe ich viel Zeit, Arbeit und Geld investiert, aber was nutzt das alles, wenn man sich in seinem Umfeld nicht mehr wohl und Zuhause fühlt. Ich bin ein ruhiger Mieter, 58 Jahre alt und stelle keine großen Ansprüche, suche keine "topsanierte" oder vollständig renovierte Wohnung, sondern eben ein gemütliches Zuhause zum wohlfühlen. Mein Einkommen erlaubt mir eine Warmmiete von 600-650 EUR. Mir ist durchaus bewusst, dass es Anhand dieses Preisniveaus nicht leicht ist, eine Wohnung zu finden. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und somit versuche ich auch hier einmal mein Glück zu finden. Ich suche halt nur etwas zum gemütlich herrichten, wo man nach Feierabend auch einen solchen genießen kann, bevorzugt im Raum Schnelsen und Umgebung. Ich bin in ungekündigter und unbefristeter Anstellung tätig, wodurch mein Einkommen gesichert ist. Unterlagen können selbstverständlich beigebracht werden.
Über ernst gemeinte Angebote würde ich mich sehr freuen.
Bei Abwesenheit ist ein AB geschaltet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen