Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen

Suche wohnung

€ 440,-
Festpreis
Standort:
D-90408 Nürnberg Gärten h d Veste
Anzeige:
270633064
Datum:
03.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
An alle wohnungs- oder Hausbesitzer in Nürnberg. Hat keiner ein Herz, für einen deutschen Staatsbürger. Habe über 38 Jahre gearbeitet, habe meine Arbeit wegen Krankheit aufgeben müssen. Lebe zurzeit vom Amt, bis ich nächstes Jahr meine Rente beziehen kann. Habe jetzt schon über einen halben Jahr keine Wohnung. Den du wirst abgestempelt. Als Hartz 4 Empfänger. , obwohl Miete direkt vom Amt überwiesen wird. Wie traurig ist unser Deutschland geworden, wenn ich noch denke das meine Oma, dies wieder mit aufgebaut hat. ( Trümmerfrauen ). Suche nichts besonderes kleine 2 oder 1 Zimmerwohnung oder eine Hütte im Hinterhof, mit Heizung und Fenster. Für mich nur wichtig, nicht höher als 2 Stock, wegen meiner Krankheit. Aber wahrscheinlich, ist es ein Fehler, das ich einen Ausweis besitze, sonst hätte ich schon eine Wohnung. Habe nicht gedacht, dass ich als deutscher, mir manchmal überlege. Ob ich im richtigen Land bin. Bitte Menschen mit Herz alles anbieten, am besten in Johannes. Da liegen meine Eltern, seit 2 Jahren. Danke

015784853649
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen