Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen

Leitende Angestellte mit Bürohund sucht 2-Zimmer-Wohnung

€ 700,-
Festpreis
Standort:
D-71364 Winnenden
Anzeige:
275786513
Datum:
17.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sehr geehrte Vermieterin,
sehr geehrter Vermieter,

ich (22 Jahre alt) suche ab sofort eine 2-3-Zimmer Wohnung ab 50 m² in Waiblingen, Korb, Winnenden, Leutenbach oder Kernen im Remstal mit Balkon/Terrasse bis 700 EUR Warm.

Ich bin leitende Angestellte (Bürokauffrau) in einem in Winnenden sozial engagierten Unternehmen mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, bin seit 2013 im Unternehmen und verfüge über ein regelmäßiges Einkommen.

Begleitet werde ich von meiner lieben und ruhigen kniehohen Labrador-Beagle-Mischlingshündin Molli (6 Jahre). Da sie täglich mit zur Arbeit darf, ist sie nur selten alleine. Selbstverständlich verfügt Molli auch über eine Haftpflichtversicherung.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit ausgiebigen Hundespaziergängen, Lesen, Malen und Reiten.

Ich bin eine ruhige und ordentliche Mieterin, die sich gerne in eine harmonische Nachbarschaft integriert.

Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen,
Jessica Wurster
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen