Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen

Gemütliche 2-Zi-DG-Wohnung mitten in Feuerbach ab 01. 05. zu vermieten

€ 630,-
Festpreis
Standort:
D-70469 Stuttgart Feuerbach
Anzeige:
282435686
Datum:
25.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Stuttgart-Feuerbach: Stuttgarter Straße, 2 Zimmer, Wohnfläche 37 qm, Provisionsfrei. Man betritt die Wohnung durch einen Flur, dessen Boden mit Marmor gefliest ist. Vom Flur aus geht es geradeaus in ein geräumiges Bad mit Duschkabine und Toilette. Das Badezimmer ist von oben bis unten mit Marmorplatten gefliest. Zur Bad-Ausstattung gehört auch eine Waschmaschine. Rechts vom Flur kommt man in den Wohn- und Küchenbereich und von dort ins Schlafzimmer. Beide Räume sind hell und sonnig und mit Laminat-Böden ausgestattet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit den wichtigsten Möbeln, so dass noch etwas Spielraum bleibt für persönliche Gegenstände. Im Wohn-/Essbereich ist außerdem eine komplette Küchenzeile eingebaut.
Von den Wohnräumenaus hat man einen sehr schönen Blick auf den Killesberg.

Im Haus befinden sich mehrere Apartments, die an internationale, junge und jung-gebliebene Leute vermietet sind. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Als Mieter wünschen wir uns eine sympathische, unkomplizierte Einzelperson oder ein ebensolches Paar, die respektvoll mit der Wohnung umgehen. Es wird großer Wert auf Sauberkeit gelegt und dass die Wohnung pfleglich behandelt wird.

Haustiere sind in dem Gebäude nicht erlaubt.

Bitte nur Nichtraucher!

Die Wohnung kann unbefristet angemietet werden. Das Angebot richtet sich auch (aber nicht nur!) an Interessenten, die für eine befristete Zeit eine Wohnung suchen und dennoch nicht auf ein gemütliches Zuhause verzichten wollen - und dies alles mit möglichst wenig Aufwand. Ideal auch für Bewerber, die von weiter her kommen und sich in Ruhe nach einem dauerhaften Wohnsitz umsehen möchten.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und an der Wohnung interessiert seid, sendet mir bitte eine E-Mail mit ausführlichen Informationen zu eurer Person und zum gewünschten Miettermin. Ich melde mich.
Ansprechpartner: Sibylle.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen