Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen

Tierliebe Vermieter/innen gesucht! ! Eilt sehr! !

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-91459 Markt Erlbach
Anzeige:
287754839
Datum:
16.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine sehr ruhige, zuverlässige Frührentnerin (57), Single und suche eine BEZAHLBARE 2-3-Zimmer-Wohnung, max. 500,00 EUR einschl. Heiz- und NK!!

Mir ist wichtig, mit meinem Kater Simba, einziehen zu dürfen. Zurzeit wohne ich in einem Ortsteil von Markt Erlbach, ohne Verkehrsanbindung. Leider musste ich meinen Pkw aufgeben (TÜV) und bin von allen Einkaufsmöglichkeiten etc. abgeschnitten. Deswegen bitte KEINE Angebote von irgendwelchen Ortsteilen ohne öffentliche Verkehrsanbindung. DANKE.

Die Wohnung sollte ein Bad mit Wanne und Fenster haben, EBK (im Mietpreis enthalten), Zentralheizung und pflegeleichte Böden. Balkon wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Bitte keine Durchgangszimmer und KEINE Ablöse.

Ich freue mich über passende Angebote und kann ab Juli einziehen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen