Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen

MIETGESUCH EG-Wohnung ohne Einbauküche in Lübeck / Umgebung

€ 500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-24159 Kiel Schilksee
Anzeige:
312177853
Datum:
19.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Kiel-Schilksee: 2 Zimmer, Wohnfläche 60 qm, Provisionsfrei. Bei dieser Anzeige handelt es sich um ein privates Mietgesuch mit eigenen erstellten Fotos, das Urheberrecht liegt textlich und fotografisch ausschließlich bei mir.
Der angegebene Markenname, welcher in meinem Mietgesuch verwendet wird, ist marken- und urheberrechtlich geschützt und wird nur hier verwendet, da er Bestandteil meiner Einbauküche ist und die Qualität kennzeichnet. Der Markenname ist ausschließlich Eigentum des jeweiligen Inhabers.
Wegen einer völlig unerwarteten und äußerst schmerzlichen Lebenserfahrung suche ich in Lübeck/ Umgebung ein neues Zuhause, denn Kiel ist für mich nicht lebenswert (mein Ehemann und ich sind 12/ 2018 von Bayern nach Kiel des Berufes wegen gezogen):
Nichtraucherin solide, solvent, liquide sucht Erdgeschosswohnung ohne Einbauküche mit Balkon/ Loggia, 55-60 Quadratmeter möglichst mit Wannenbad - ohne Gastherme, oder Durchlauferhitzer und mit Keller. Verbrauchsabhängige Einrichtungen für eine ordentliche Nebenkostenabrechnung für Frisch- und Abwasser, Heizung und Strom (Ich rechne pro Quadratmeter warm ohne Strom EUR 2,50) sind Standard.
Auf meinen eingestellten Bildern sehen Sie meine Küche, die ich gerne weiter nutzen möchte.
Zu meinen persönlichen Verhältnissen: Plus-Girokonto ohne Dispokredit, keine offenen Mietforderungen, eigene private Haftpflichtversicherung selbstverständlich vorhanden, Hausratversicherung schließe ich bei neuer Wohnung ab, da diese nach Quadratmeter berechnet wird.
Die Wohnung sollte in der Nähe von guter öffentlicher Verkehrsanbindung liegen.
Stadtteile wie Moisling , Bunte Kuh kommen für mich nicht in Frage.
Ich bin ein reinlicher, sauberer, ehrlicher Mensch, habe Gardinen an meinen Fenstern, hänge meine Bilder nur an Bilderleisten auf, zahle pünktlich Miete per Dauerauftrag zum ersten eines jeden Monats im Voraus, grüße Mietnachbarn, kommuniziere persönlich und nicht über What`s App. Älteren Mitbewohnern halte ich gerne die Tür für Ihren Rollator auf, genauso wie Müttern mit Kinderwägen.
Auf meinen eingestellten Bildern sehen Sie das ich zwei Wohnungskater besitze: Tobi (11Jahre alt, kastriert. gechipt, schwarz, Europäisch Kurzhaar und Fabi, 10 Jahre alt, Abessiner-Siam-Europäisch-Kurzhaar Mix, kastriert, gechipt). Beide sollten auf den Balkon/ Loggia unter Anbringung eines Katzennetzes auf Eigenkosten oder auch nach draußen dürfen.
Ohne meinen Tobi (schwarz), 11 Jahre alt und Fabi 10 Jahre alt (gestreift), die beide auch krankenversichert sind, kann ich nicht umziehen, weil sie mir sehr am Herzen liegen, weil ich sie ab Alter von 3 Monaten groß gezogen habe und eines Umzugs wegen die beiden in ein Tierheim abzugeben - dann sollte man sich keiner Tiere annehmen. Zur katzengerechten Haltung gehört auch ein katzengerechter Kratzbaum (ich habe insgesamt 3 des gleichen Typs sowie im gleichen Design 3 runde Katzentonnen). Ich verwende ausschließlich Trigerino-Katzenstreu mit Babypuderduft.
Recht herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen