Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen

Tierliebe Vermieter aufgepasst. !

VHB
Standort:
D-71229 Leonberg
Anzeige:
192280411
Datum:
12.10.2017
Klicks:
Hallo, liebe tierlieben Vermieter,

ich bin der kleine dicke Kater. Meine gleichaltrige Schwester und ich suchen für uns und unseren lieben Katzenpapa ein neues Zuhause.
Wir mussten in der letzten Zeit leider feststellen, dass nicht alle Vermieter (eigentlich so gut wie JEDER) unbedingt gut auf Tiere zu sprechen sind; daher versuchen wir es jetzt auf diese Art und Weise.

Unser Katzenpapa ist ein grundsolider und lieber Mensch; er arbeitet sehr viel, um uns und sich ein schönes Leben zu ermöglichen.

Wenn er nicht am arbeiten ist, ist er in seiner Freizeit sehr viel mit seinen Kindern unterwegs, die uns oft besuchen kommen und mit denen wir alle immer viel Spaß haben.
Auch kann uns nie etwas passieren, da unser Katzenpapa bei der Feuerwehr ist und deshalb sehr auf alles achtet, was gefährlich sein könnte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein lieber Vermieter erbarmen würde und uns ein neues Zuhause anbieten würde. Am Besten wäre es in einer ruhigen Gegend, die Stadt wäre auch möglich. Jedoch sollte Herrchen gut mit der Bahn wegkommen, da er kein Auto hat.
Da wir nur eine Wohnung und nicht die Natur gewöhnt sind, kommt so auch keine Unordnung in die nähere Umgebung.

Zu uns Beiden gibt es nicht viel zu sagen, wir sind sehr liebevoll erzogen, machen nichts kaputt und streiten uns leider ab und an, aber das ist in unserem zarten Alter auch normal; jedoch, wenn unser Herrchen da ist, vergessen wir alle Streitigkeiten und bekommen viel Liebe und viele Kuscheleinheiten.

Also, liebe Vermieter, gebt Eurem Herz einen Ruck und haut in die Tasten; bedenkt jedoch aber, dass wir in unserem jetzigen Zuhause eine dreimonatige Kündigungsfrist haben. Wir wurden nicht gekündigt, aber unser Katzenpapa möchte aus beruflichen und privaten Gründen einen Tapetenwechsel.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen