Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen

vermiete ab Oktober 70 m² Maisonette-Wohnung auf einem Mehrgenerationenhof

€ 700,-
Festpreis
vermiete ab Oktober 70 m²
größere Bilder
Standort:
D-15713 Königs Wusterhausen
Anzeige:
262006365
Datum:
15.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Königs Wusterhausen-OT Wernsdorf, 600 m hinter dem Berliner Ortsrand: 3 Zimmer, Wohnfläche 70 qm, Provisionsfrei. Die Wohnung war ursprünglich eine Scheune und wir haben Sie mit liebe ausgebaut. Einmalig ist die zum Teil sichtbare Balkenkonstruktion. Man hat vom Essplatz einen Blick in die 5,50 m hohe Dachkonstruktion und in den offenen Küchen und Stubenbereich. Der Fußboden wurde mit Parkett ausgelegt.
Zwei zusätzliche kleine Zimmer mit Dachfenster befinden sich in den oberen Dachschrägen links und rechts im abgekofferten Bereich über dem Schlafzimmer und der Sitzecke. Diese sind über Raumspartreppen zu erreichen.
Das Bad hat eine Dusche und eine Badewanne und Fliesen in Holzoptik.

Zur Zeit werden die letzten Umbauarbeiten durchgeführt. Wir hoffen die Wohnung im Oktober vermieten zu können.
Der Wohnungszugang ist seit neuestem über die Außentreppe und dem dazugehörigen Balkonbereich möglich.
Dadurch ist mehr Platz für eine Küche entstanden. Man kann sich aber die Küche auch in das kleinere Zimmer stellen.
Der neue Mieter darf selbst entscheiden welche Küche er möchte und ob er sie selbst erwerben oder ob sie gestellt werden soll.
Die Wohnung liegt auf einem Mehrgenerationenhof. Es gibt noch 5 weitere Mietparteien. Das Alter der Bewohner liegt zwischen 35 und 60 Jahren. Kinder sind willkommen. Haustiere je nach Größe auf Anfrage.
Das Haus liegt an der Straße hat aber Schalldichte neue Fester die Straßengeräusche ausschließen.
Der Hof natürlich angelegt und rund herum geschlossen.
Auf Wunsch gibt es einen Parkplatz auf dem Hof. Das Tor läst sich elektrisch bedienen.
Eine Gartensitzecke, der Naturpavillion und die Feuerschale können genutzt werden. Platz für einen Buddelkasten oder Schaukel sind vorhanden.

Es gibt einen Zugang zum Wernsdorfer Natursee vom Grundstück. Für ein kleines Boot kann man einen Liegeplatz anmieten.
Der Badesee, Bäcker, Allgemein Arzt, Gaststätten und der Spielplatz liegen in unmittelbarer Nähe.
Die eigene Mobilität ist in Wernsdorf Bedingung. Aber dafür lebt man hier im Grünen. Bis in die Stadtmitte braucht man ca. 30 Minuten.
Der Bus fährt zu den S-Bahnen aber in ziemlich großen Zeitabständen. In 4 km Entfernung erreicht man Berlin Schmöckwitz, Eichwalde, Zeuthen, Grünau, 8 km Königs Wusterhausen oder Erkner.

Wir freuen uns auf Sie! Also bis demnächst.
Ansprechpartner: Schönherz Angela.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen