Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen

Suche 2, 5-3 Zimmerwohnung, Kinder- und tierliebes Zuhause

€ 468,-
Verhandlungsbasis
Suche 2 5-3 Zimmerwohnung Kinder-
größere Bilder
Standort:
D-74889 Sinsheim
Anzeige:
267308222
Datum:
19.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir, mein Sohn und ich, suchen ein kinder- und tierliebes Zuhause.
Derzeit wohnen wir in einer Wohnung mit 55qm, jedoch ist diese auf Dauer zu klein.
Ich bin eine verantwortungsvolle alleinerziehende Mutter, mein Sohn ist 12 Jahre alt. Er geht in Sinsheim zur Schule und wir wünschen uns ein zentrales Zuhause.
Wir lebten 10 Jahre in Wiesloch in einem Haus welches wir sehr schätzten, aufgrund meiner Scheidung, mussten wir 2017 nach Adersbach ziehen.

Wir suchen ein Zuhause ab ca 65qm. Ein gepflegtes Zuhause ist uns sehr wichtig und dafür setze ich mich auch gerne ein. Ich bin eine hilfsbereite Person und packe gerne mit an. Ich war in den letzten Jahren gesundheitlich etwas angeschlagen deshalb zahlt derzeit zahlt das Jobcenter die volle Miete. Bis zu 500 Euro Kaltmiete können getragen werden, auch die Nebenkosten werden in voller Höhe übernommen. Perspektivisch suche ich wieder einen Job und möchte arbeiten gehen, gerne im Verkauf denn das ist meine Stärke.

Wir würden uns sehr über Angebote freuen!
Liebe Grüße
Sigrid und Julian Binder
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen